52813670_2514302968641528_7376261951812272128_n-1

Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Mercatorstraße 5, 60316 Frankfurt

Hiermit lade ich Dich herzlich zum Dig Deeper (Grabe tiefer) ThetaHealing®-Seminar ein!

Dieses wichtige ThetaHealing®-Seminar wurde von Vianna Stibal kreiert, um allen ThetaHeilern den schnellsten Zugang zum Herzstück von ThetaHealing® zu ermöglichen – zu der Kunst des tiefen Grabens nach einem Schlüsselglaubenssatz.

Erst wenn Du gelernt hast mit ThetaHealing® an die Kernüberzeugungen bzw. Schlüsselglaubenssätze zu gelangen und diese aufzulösen, kannst Du Probleme und Blockaden sicher und nachhaltig transformieren. Am Ende des Seminars wirst du viel schneller und leichter den Schlüsselglaubenssatz findest, den es aufzulösen gilt. Denn erst durch das “Digging” kommst Du an den Kern eines unbewussten Programms oder Themas, um es nachhaltig zu transformieren und dadurch Dein Leben grundlegend positiv zu verändern!

Freue Dich über folgende Inhalte:

❀ Die 8 Wege des Grabens werden erklärt und geübt
❀ Fragetechniken: Wer, Was, Wo, Wie, Warum & Wann als
❀ Grundlagen des Grabens
❀ Regeln & häufige Fehler beim Graben werden besprochen, damit Du weisst, wie Du es richtig machst
❀ Die Kunst des wahrhaftigen Zuhören
❀ Angstarbeit
❀ Grollarbeit
❀ Wie Du bei einer Krankheit vorgehen kannst
❀ Genetisches Graben
❀ Graben auf der historischen Ebene
❀ Manifestation als Möglichkeit zum Graben
❀ Lerne durch das Graben, dass das Unmögliche möglich ist!
❀ Lernaufgabe: Was wollte Deine Seele dadurch lernen
❀ Spannende Theorie und natürlich ganz viel Praxis :-)

Wenn Du durch „Digging“ den Schlüssel zum Kern eines verborgenen, unbewussten Programms gefunden hast, kann eine wirklich heilende und dauerhafte Veränderung auf allen Ebenen und in allen Bereichen des Lebens unmittelbar eintreten.

Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg!

Mit dem Abschluss des Seminars erhältst Du ein Zertifikat von Vianna Stibal’s THInK-Institute of Knowledge®, das Dich berechtigt, offiziell als „ThetaHealing® Dig Deeper Practitioner“ zu praktizieren.

Das Seminar findet in meiner Praxis in Frankfurt am Main statt: Mercatorstraße 5
60316 Frankfurt am Main

Weitere Informationen zum ThetaHealing® Dig Deeper (Grabe tiefer) Seminar findest Du hier:
https://www.natalia-ebert.de/seminare/thetahealing-dig-deeper-grabe-tiefer-seminar/

Die verbindliche Anmeldung gibt es hier:
www.natalia-ebert.de/anmeldung-zur-veranstaltung

Instagramm: https://www.instagram.com/nataliaebert_official/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCrun3JTYvM8GwnMhv9qsPiQ

Ich wünsche Dir alles Liebe und freue mich, Dich in meinem Seminar begrüßen zu dürfen!

In Liebe,
Natalia Ebert 🙏💖